Schulbuchrückgabe

Informationen zur Schulbuchrückgabe für das Schuljahr 2019/2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Mit diesem Schreiben möchten wir über den Ablauf der Schulbuchrückgabe und die damit verbundenen Fristen informieren.

Die Rückgabe der Schulbücher erfolgt für die Gruppen A und B am Donnerstag, den 09.07.2020 und Freitag, den 10.07.2020. Die genauen Uhrzeiten und den Tag für die jeweilige Gruppe erhalten die Klassenlehrer zeitnah per Mail und werden die Schülerinnen und Schüler dann informieren.

Zusätzlich wird am Montag, den 13.07.2020 von 07.40 Uhr bis 11.00 Uhr ein Nachholtermin angeboten. Dieser Termin ist gruppenunabhängig. Schülerinnen und Schüler, die an diesem Tag keinen Unterricht haben dürfen zur Abgabe der Schulbücher in die Schule kommen, müssen im Anschluss das Gelände aber wieder verlassen. Dieser Termin gilt auch für Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Schulbücher, die bis Montag, den 13.07.2020 11.00 Uhr nicht abgegeben wurden als verloren gelten und von der Schule in Rechnung gestellt werden müssen.

B. Laß und Schulleitung