Danke!

Über die vielfältigen Beiträge zu meiner Verabschiedung aus der Schulgemeinschaft der Porta-Coeli-Schule habe ich mich sehr gefreut: über die liebevollen Darbietungen in den Klassen und die vielen persönlichen Gespräche, über die sehr emotionale Verabschiedungsfeier in der Sporthalle und die zahlreichen kleinen oder größeren Geschenke.

Schüler- und ElternvertreterInnen, Kollegium und MitarbeiterInnen haben sich zum Ende eines sehr fordernden Schuljahres mächtig für mich ins Zeug gelegt, das hat mich sehr gefreut.

Ich danke allen von Herzen für die guten Wünsche und die zahlreichen anrührenden Momente, die mir beschert wurden!

Meine Zeit in der besonderen Schulgemeinschaft der PCS wird mir in sehr guter Erinnerung verbleiben. Ich bin sehr stolz, dass ich über 16 Jahr lang die Entwicklung dieser tollen Schule mitgestalten durfte und Teil dieser Gemeinschaft war.

Die letzten Wochen des Abschiednehmens waren für mich sehr bewegend, zuweilen überwältigend! Das Ausmaß aller wertschätzenden Beiträge macht mich ein wenig verlegen und natürlich stolz.

Danke!

Hubert von der Lieth