DFB Sichtungsturnier Klasse 5+6 am 13.04.2018 in Horneburg

Wir haben uns um 8:20 Uhr in der Aula der Porta-Coeli-Schule getroffen und sind dann gemeinsam zum Bahnhof gegangen. Unser Team kam pünktlich an und alle Mannschaften wurden vom Ausrichter begrüßt.
Dann spielten wir in der Gruppe 2 gegen Jork 2, Horneburg 3, Hemmoor 2 und Stade 2.
Unser 1. Spiel gewannen wir gegen sehr starke Mannschaft aus Jork glücklich mit 1:0.
In Spiel 2 gegen Horneburg gewannen wir souverän 3:0.
Gegen Hemmoor verloren wir mit 0:2. Wir erarbeiteten uns etliche Chancen, schafften es aber nicht Tore zu erzielen. Und wurden von Hemmoor zweimal ausgekontert.
Das letzte Spiel gegen Stade gewannen wir mit 1:0.
In der Endabrechnung sprang ein toller 2. Platz heraus.
Die Jungs haben super zusammen gespielt und einen tollen Teamgeist gezeigt.

Abschlusstabelle
1 Jork 11 : 4 = 9 Punkte
2 Himmelpforten 5 : 2 = 9 Punkte
3 Hemmoor 8 : 4 = 7 Punkte
4 Horneburg 3 : 11 = 2 Punkte
5 Stade 1 : 7 = 1 Punkt

Für die Porta-Coeli-Schule spielten: Mohamad Berro ( Tor ), Jonas Eckner, Abdolrahman Jomali, Luca Schöne, Salman Jomali, Jeremias Klenke, Piere Gehrmann und Hussian Rezai.
Trainer : Michael Horeis