E-Sprechtag – Zugang zum Buchungssystem

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

am Montag, den 20.11.2023 von 15-18 Uhr und am Donnerstag, den 23.11.2023, von 16-19 Uhr, führen wir erneut Elternsprechtage durch. Neben den Klassenlehrkräften stehen Ihnen auch die Fachlehrkräfte für Gespräche zur Verfügung.

Der Unterricht endet an beiden Tagen um 12:20 Uhr, die Mensa ist geöffnet.

Ziel dieser Gespräche ist eine allgemeine Bestandsaufnahme, die Auswertung der im letzten Schulhalbjahr gegebenenfalls vereinbarten Förder- und Fordermaßnahmen sowie die Erörterung weiterer Schritte. Unsere Lehrkräfte nehmen sich 10 Minuten Zeit für das Gespräch mit Ihnen.

Gemeinsam mit einem Elternbrief erhalten Sie die Zugangsdaten zum Buchungssystem, über das Sie ab dem 06.11.2023 einen Termin bei den Klassen- und Fachlehrkräften buchen können.

Die Klasse 9Ga wird an beiden Nachmittagen wieder einen mobilen Kaffee- und Kuchenverkauf für einen guten Zweck durchführen und freut sich über Ihre Unterstützung.

Teilzeitlehrkräfte bieten gegebenenfalls nur einen Tag für Gespräche an. Sollte dieser Tag bei Ihnen nicht möglich sein, kontaktieren Sie die Lehrkraft bitte zur Vereinbarung eines Termins zu einem anderen Zeitpunkt.

Zugang: -hier klicken-

Bei Problemen und Fragen zum Buchungssystem kontaktieren Sie gern Frau Lantsch unter folgender E-Mail-Adresse: yvonne.lantsch(at)pcs-himmelpforten.de