Einschulung der neuen 5. Klassen

Am 10. August ist die Schulgemeinschaft der Porta-Coeli Schule wieder um vier neue Klassen gewachsen. Mit einer kurzweiligen Einschulungsfeier begrüßten wir unsere neuesten Mitschüler. Nach einer kurzen Begrüßung unseres Schulleiters Hr. von der Lieth folgte ein Showprogramm der neuen 6. Klassen. Mit Musik und Tanz wurde der Start der 5. Klässler sehr abwechslungsreich und dynamisch eingeleitet. Durch das Programm führten Hr. Dietrich und Leonie (8. Klasse). Nach der Veranstaltung ging es dann für alle aufgeregt, gespannt und meist hochmotiviert in die neuen Klassenräume.
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie den Klassenlehrkräften der 5. Klassen einen schönen Start in das neue Schuljahr.