Essen an der PCS

In unserer Mensa bekommen Schüler*innen ein Angebot zum Schulfrühstück und ein Angebot zum Mittagessen.

#Schulfrühstück: Starte gut in den Tag.

Für jeden etwas dabei:

• Brötchen (Brötchenhälfte: 70 Cent): Weltmeisterbrötchen von der „Bäckerei Richter“, wahlweise mit Remoulade oder Margarine.
  • Aufschnitt: Geflügel, Geflügelmett, Putenbrust, Geflügelsalami, Geflügelmortadella, Schwein, Fleischsalat, Kochschinken, Räucherschinken
    Vegetarisch: Käse (Gouda), Camembert
  • Obst: Äpfel geschnitten (Schale): 30 Cent, ungeschnittene Äpfel: je nach Größe.
  • Gemüseschalen: Wahlweise mit oder ohne einen Dip aus Joghurt und Kräuterfrischkäse: große Schale 50 Cent,  kleine Schale 30 Cent.
  • Milch vom regionalen Anbieter „Kück’s Milch“: Geschmacksrichtungen: Schoko, Vanille und neutral. Alle Sorten: 70 Cent (zzgl. 30 Cent Pfand)
  • Trinkjoghurt: Pfirsich-Maracuja, Himbeere.
  • Außerdem: Tagesaktuelle und der Jahreszeit zugehörige Angebote beachten z.B. Joghurt, Mandarinen, Wassermelonen, etc .

Eine Liste mit Inhaltsstoffen kann auf Nachfrage eingesehen werden.

#Mittagessen: Stärke Dich für Deinen weiteren Tag.

Mensabetreiber: Schwinge Werkstätten / DRK Stade

Abrechnung und Betreuungspartner: MensaMax GmbH

Support: Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Abrechnungs- und Betreuungspartner, die MensaMax GmbH, der zugleich auch Betreiber des MensaMax-Portals ist.

Kontakt: MensaMax GmbH, Stuttgarter Str. 41, 75179 Pforzheim, 07231-9682420, drk-stade[at]mensamax.de