Smartphones im Kunstunterricht Porta-Coeli-Schule in Himmelpforten-Oldendorf mit Gymnasialzweig und Oberschule gemeinsam erfolgreich

Kooperationen

Unsere Schule schätzt die engagierte Zusammenarbeit mit verschiedenen Kooperationspartnern und Unterstützern, insbesondere im Kontext der Digitalisierung.

Unsere Partner

Diese Partner tragen aktiv dazu bei, digitale Bildungsangebote zu erweitern und die Schüler*innen auf die Anforderungen der modernen Welt vorzubereiten. Durch diese kooperative Vernetzung schaffen wir innovative Wege, um die Potenziale unserer Schüler*innen bestmöglich zu fördern. Diese Partnerschaften stärken nicht nur das schulische Umfeld, sondern unterstützen auch die Umsetzung unseres Leitbilds „Gemeinsam erfolgreich“ und „Schule Ohne Rassismus – Schule Mit Courage“ im digitalen Zeitalter.