Next Level an der PCS – mit Daniel El Khatib

Im Juni besuchte uns der Jugendcoach Daniel El Khatib. Im 8. Jahrgang verbrachte er jeweils einen Schultag und sprach mit unseren Schüler:innen über

*STÄRKUNG VON SELBSTWERT UND SELBSTBEWUSSTSEIN*

*INSPIRATION, MOTIVATION UND STÄRKUNG DER KLASSENGEMEINSCHAFT*

Daniel über seinen Workshop:

„Durch meine Arbeit an Schulen inspiriere ich zum Nach- und Umdenken. Die Auflösung von einschränkenden Überzeugungen und Vorurteilen, Stärkung des Selbstwertgefühls und der Umgang mit Werten wie Respekt, Mitgefühl und Dankbarkeit sind Schwerpunkte meiner Workshops.

Universelle Lebensgesetze und eine gesunde, ausgeglichene Lebensführung sind Teil meines Konzeptes. Durch einen ganzheitlichen Ansatz werden junge Erwachsene in ihrer Lebenswelt erreicht und nachhaltige Veränderungsprozesse können entstehen, die sich positiv auf persönlicher und schulischer Ebene auswirken.“

www.next-level-workshop.de